Elissar Lieferservice

_____

Ab dem 10.4.2020 startet unser neuer Elissar Lieferservice.

Das Restaurant

_____

„ein prächtiges Geschmacksabenteuer – lassen Sie sich von den libanesischen Köstlichkeiten erobern“

Jenes wovon Wien am meisten hat – dem multikulturellen Flair und der Lebendigkeit vieler Nationen, vereint in einer Stadt die viel zu bieten hat – hat unserem Konzept den perfekten Nährboden gegeben um zu blühen.

Das Restaurant befindet sich im Herzen Wiens – im 1. Wiener Bezirk, der inneren Stadt. Grenzt man das Gebiet noch näher ein, so liegt es in einer Gegend voller Restaurants und Bars – also einem Gebiet mit gutem Essen und schönem Ambiente. Was macht uns nun zu etwas Besonderem? Um dies zu beantworten muss man nun jedes einzelne liebevoll ausgewählte Detail an unserem Konzept auseinander nehmen. Der bedeutungsvolle Name, die Zutaten, die Moderne Zubereitung, die Geschichte des Landes und des Restaurants, das stilvolle Ambiente und das freundliche Team – Zusammen einfach einzigartig!

Die Küche

_____

Angeboten werden authentisch zubereitete libanesische Speisen, die der orientalischen Küche entstammen. Diese sollen jedoch europäisch aufbereitet, neuartig präsentiert
und ansprechend dargeboten werden.

Die Kellerbar

_____

Im Keller befinden sich ca 80 m², die zu einer Art „Gentleman’s Lounge“
eingerichtet werden sollen.
Eine edle Auswahl an Shishas, Zigarren, internationalen Spirituosen und Cocktails
soll zum Genießen und Verweilen einladen. In einem kleineren Bereich, können auch
Delikatessen wie hausgemachter Humus, Tahine, Gewürze und weitere Spezialitäten
verkauft werden.

Unsere Speisen & Getränke

_____

Unsere Speisekarten & Getränkekarten kommen in Kürze online.

Die Story

Für den Bereich der Gastronomie und Eventorganisation ist Elias Matar zuständig. Er ist seit 2001 selbständig in der gehobenen Gastronomie tätig. Seit 2001 leitet er erfolgreich das Restaurant Da Contessa in 1210 Wien.
Zwischen 2006 und 2010  war er verstärkt im Eventbereich und der Veranstaltung von Clubbings in verschiedenen Locations in Wien tätig, welche er auch mit dem hauseigenen Catering versorgte.
2011 eröffnete er einen weitere Da Contessa (Restaurant) Filiale in Wien Döbling 1190.
Setpmeber 2017 kam das berühme libanesische Restaurant “Elissar” in der Johannesgasse 27, 1010 Wien